IKOM, 24. bis 27. Juni, München

Auch dieses Jahr ist die ASTRUM IT bei dem größten studentischen Karriereforum IKOM in München vertreten. Die viertägige Messe der TU München findet im Gebäude Maschinenwesen von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr statt. Hier sind mehr als 300 Unternehmen auf der Suche nach hochqualifizierten Studierenden und Absolventen.

ASTRUM IT wird am Mittwoch, den 26. Juni mit einem Stand vor Ort sein. Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit den Studierenden und darauf, zukünftige Mitarbeiter kennenzulernen.

Wir bieten Studenten und Absolventen die Möglichkeit mit uns in direkten Kontakt zu treten, um in lockerer Atmosphäre über Praktika, Masterarbeiten und offene Stellen zu sprechen. Darüber hinaus bieten wir vor Ort die Gelegenheit für Einzelgespäche, die man auch direkt als erstes Bewerbungsgespräch nutzen kann. 


01.04.2019