aeveo

aeveo

aeveo

Wir sind im Bereich Business Process Outsourcing aktiv. Daher sind wir auf eine überregional verfügbare, flexible und gut gewartete IT angewiesen. Mit Hilfe der ASTRUM IT haben wir alle Anwendungen und Daten optimal gewartet und sicher im Hosting unterbringen können. Damit haben wir und auch unsere Kunden einen zentralen und sicheren Zugriff.

ASTRUM IT kümmert sich um den kompletten IT-Service, so dass wir uns ganz auf unser Kerngeschäft konzentrieren können. Die virtuellen Desktops, das E-Mail-System – unsere gesamten Prozesse laufen über ein zentrales Hosting in Erlangen und sind für uns somit immer und überall erreichbar.

Ausschlaggebend für die Komplett-Auslagerung waren für uns eine hohe Verfügbarkeit, ein sicherer IT-Betrieb und die Vermeidung von Ausfallzeiten. Das alles haben wir in der flexiblen Zusammenarbeit mit ASTRUM IT gefunden. Zudem sind wir mit allen aktuellen Systemen permanent auf dem neuesten Stand.

Die jetzige Lösung entlastet unsere eigenen Ressourcen und wir haben jederzeit ein Experten-Team zur Seite, das uns mit Rat und Tat zur Seite steht."

Florian Trohorsch,
Geschäftsführer der aeveo GmbH

 
 
„Die aeveo GmbH ist bereits ein langjähriger Kunde der ASTRUM IT. Es herrscht eine sehr vertrauensvolle und im Laufe der Jahre immer enger gewordene Zusammenarbeit zwischen unseren Firmen. Von Beginn an haben Herr Trohorsch und sein Team die benötigten Technologien zeitnah und zuverlässig von uns zur Verfügung gestellt bekommen.

Dies konnten und können wir nur leisten, weil wir von Haus aus über eine entsprechend umfassende und hochaktuelle technische Infrastruktur verfügen, die weit über das hinausgeht, was ein Unternehmen mit einer durchschnittlichen IT bereitstellen kann.

Somit können wir unseren Kunden auch technisch schwierige Prozesse innerhalb kurzer Zeit bereitstellen und auf Anforderungen schnell und flexibel reagieren.“

Marcus Heinze,
CIO der ASTRUM IT GmbH
Kundenbetreuer der aeveo GmbH

25.07.2012