Direkt zum Inhalt
Messe: Innovation Forum Medizintechnik 2021

ASTRUM IT präsentiert sich auf dem Innovation Forum Medizintechnik

Am 21. Oktober fand das 13. Innovation Forum Medizintechnik in der Stadthalle Tuttlingen statt und ASTRUM IT war mit einem Stand sowie einem Vortrag präsent.  Als langjähriges Mitglied von TechnologyMountains e.V. freute sich die Kollegen schon auf interessante Gespräche und persönliche Begegnungen.

 HERO Innovation Forum 2021.jpg

Auf dem 13. Innovation Forum Medizintechnik am 21. Oktober 2021 konnten die Besucher entdecken, was in der Medizintechnik „State of the Art“ ist und bald sein wird. Impulse gab es bei Keynotes und Fachvorträgen von Experten aus Forschungseinrichtungen und Unternehmen. In der forumsbegleitenden Ausstellung wurden wegweisende Lösungen, Produkte und Dienstleistungen vorgestellt. Zahlreiche Vernetzungsangebote schafften Plattformen für den direkten Dialog zwischen Wissenschaft und Wirtschaft.

ASTRUM IT war mit einem Stand im Tagungsfoyer vertreten und präsentierte die eigenen IT-Leistungen im Bereich Medizintechnik. Werner Spiegl, Leiter Consulting, hielt darüber hinaus einen Vortrag zum Thema „Datenintegration zur quantitativen und qualitativen Bewertung in der Autismus-Therapie mit Robotern.“

Innovation Forum Tuttlingen_ASTRUM IT

BU: Geschäftsführer Gerhard Pölz am ASTRUM IT Stand beim Innovation Forum Medizintechnik.

Mit 480 Besuchern und 70 Ausstellern fand das Innovation Forum Medizintechnik um 19.30 Uhr einen erfolgreichen Abschluss. Neben exzellenten Fachvorträgen und tollen Key-Note-Speakern gab es auch einen guten Austausch unter den Teilnehmern. Die Veranstaltung hat auf jeden Fall Potenzial für mehr in 2022.

Innovation Forum

News-Kategorie:
arr_left vorheriger Beitrag