VISIT.net Day 2017

In vielen Unternehmen besteht heutzutage ein Spannungsfeld zwischen der Abwicklung von Besucherströmen, der Organisation und dem Management von Lieferverkehr auf dem Gelände und den Ansprüchen der Unternehmens- und Arbeitssicherheit. Auch der vermehrte Einsatz von Fremdfirmen und die in diesem Zuge zu erfüllenden gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsbestimmungen, stellen Unternehmen vor immer neue Herausforderungen.

> > >  zur Anmeldung und Agenda  < < <


Donnerstag, 16. Februar 2017

Berechtigte Fragestellungen
Wann ist ein Besuchermanagement sinnvoll? Worauf ist bei der Auswahl zu achten? Was bringt ein System mit? Wo liegen Vorteile, Nutzen, Gewinn? Wie machen andere Unternehmen das? Können meine speziellen Anforderungen erfüllt werden? Wir haben uns dieser Fragen angenommen und einen Tag mit Antworten zu diesen Thematiken gefüllt. Neben Best-Practice Vorträgen und Beiträgen von Vertretern aus der Wirtschaft und der Verbandswelt bieten wir Ihnen die Möglichkeit zum regen persönlichen Austausch in den Pausen.

Antworten aus der Praxis
Da die Anwendung von Besuchermanagementsystemen vielfältig ist - Besucherverwaltung, Lieferverkehr, Fremdfirmenmanagement – haben wir für Sie einzelne Sessions thematisch zusammengestellt und Antworten aus Theorie und Praxis erarbeitet.
•    Session I: Starke Partner
•    Session II: Aus der Praxis
•    Session III: Neue Module im Einsatz
•    Session IV: Ausblicke

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit Ihnen. Melden Sie sich gleich an - die Plätze sind begrenzt! Hier gehts zur Anmeldung.

Anfahrt zum Steigenberger Hotel Frankfurt-Langen.

Das sagen Besucher des VISIT.net Day 2015

Olaf Jung, Vertriebsleiter, Gegenbauer Sicherheitsdienste
Der „Visit.net Day 2015“ der Firma ASTRUM IT war für mich eine sehr interessante und innovative Veranstaltung. Die jeweiligen Prozesse und technischen Komponenten wurden detailliert dargestellt, die operative Anwendung derselben durch Erfahrungsberichte verschiedener Kunden erläutert. Durch Gespräche im Rahmen der Veranstaltung und in den Pausen konnten sich auch Nutzer untereinander austauschen sowie Einzelkonsultationen mit den Errichtern von technischen Komponenten führen. Alles in allem ein sehr gelungenes Event auf dessen Weiterführung ich mich sehr freue.

Mark Lange, Koordinator Allgemeine Verwaltung I, Personal & Soziales, VDM Metals GmbH
„Die Organisation des gesamten Tages war hervorragend. Die Veranstaltung war gut strukturiert, umfasste weitreichende und aus Sicht der Werksicherheit sehr interessante Themen und bot genug Zeit zum Austausch unter den einzelnen Teilnehmern. Auf technische Fragen zu den Systemen, vor allem in den Pausen, wurde umfangreich eingegangen. Das Teilnehmerfeld bestand aus einer guten Mischung an Mitarbeiter der ASTRUM IT , Unternehmenspartner und Kunden. Für mein Aufgabengebiet war dies ein sehr konstruktiver Tag, wofür ich mich an dieser Stelle auch noch einmal bedanken möchte.“

Helmut Spöri, Leiter Werkschutz, Solvay Acetow GmbH
„Es war prima, das ganze Team von ASTRUM IT, mit allen Themen rund ums Besuchermanagement, so präsent vor Ort zu haben. Auch der Austausch mit den verschiedenen Teilnehmern war aufgrund der Vielfalt äußerst interessant - man konnte auf Augenhöhe über Probleme, Erfahrungen und Lösungen diskutieren. Die Themenauswahl, vor allem die vorgestellten Neuerungen im System und auch die weitere Planung, war durchwegs interessant und relevant für mich. Der VISIT.net Day war für mich eine ganz tolle Veranstaltung. Der Termin für dieses Jahr steht schon fest in meinem Kalender.“

Sie werden an diesem Tag auf einige unserer Kunden treffen, die persönlich aus der Praxis berichten und im Rahmen der Veranstaltung genug Raum für Gespräche und Diskussionen haben.

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag mit Ihnen.