Ihre Karriere bei ASTRUM IT

Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir permanent auf der Suche nach motivierten und interessierten Mitarbeitern für unsere Projekte.

Im Laufe der Jahre haben wir viele Möglichkeiten geschaffen, sich bei uns persönlich zu entwickeln und Karriere zu machen.

Die ASTRUM IT Mitarbeiter können sich an einer Reihe von Fördermaßnahmen, Sozialleistungen und Annehmlichkeiten erfreuen. Durch diese Maßnahmen erhoffen wir uns eine starke Bindung unserer Mitarbeiter – mit Erfolg. Mehr als 25 Prozent unserer Mitarbeiter arbeiten bereits seit mehr als zehn Jahren erfolgreich bei uns. Wir nehmen unsere Mitarbeiter nicht nur in ihren Funktionen, sondern als Menschen mit sozialem Umfeld wahr.

 

Das sagen unsere Mitarbeiter:

„Schon als ich mich damals umgesehen habe, war ASTRUM IT ein Unternehmen mit zukunftsträchtiger Ausrichtung in der Softwareentwicklung für die Medizintechnik. Hier hatte ich die Chance verschiedene Rollen auszuüben: SW-Entwickler, Projektleiter, Teamleiter, Abteilungsleiter, Controller. Ich mag den Fokus der Firma, die qualitativ bestmögliche Abwicklung der Projekte beim Kunden sowie die Herstellung eigener zukunftsorientierter Produkte. Dabei wird nicht aus den Augen verloren, dass die Mitarbeiter den wertvollsten Teil der Firma darstellen.“

Ihr Ansprechpartner

Silvia Schaefer

Personalabteilung

Tel.: 09131 9408 262

Fax.: 09131 9408 108